Gerd On Tour Routenbilder

Seite 2 oder seine 5.Tourwoche und weitere.

wie schon geschrieben verließ Gerd das Vogtland während wir auf dem Russentreffen waren und erreichte Döbeln.

(muss ich nochmals nacharbeiten...)

An Meissen vorbei über Moritzburg ging es zu Pfingsten nach Reichenau bei Königsbruck.

Hier schlägt das Schicksal erbarmungslos zu...

bei einem örtlichen Ausritt bricht sein Kaltblüter Arcon tot zusammen....

Arcon + 15.6.2014

Gerd hält sich nun in nächster Zeit in der Oberlausitz auf, erkundet da nun zu Fuß die Landschaft und

will die nächsten 3 Wochen entscheiden wie es weitergehen soll.

Er geht nun mit Rucksack Richtung Zittauer Gebirge bis Ebersbach.

Hier besucht Ihn seine Mutter, mit der er auch wieder zurückfährt nach Reichenbach, damit

dort die Reste seine Pritsche aufgeladen werden.

Von da aus geht's richtung Norden, anfangs noch zu Fuß, doch bald bekommt er ein

Fahrrad geschenkt, somit ist der zerrende Rucksack auch nicht mehr so schwer.

am Kamenz vorbei schlängelt Gerd nordwärts

am Tagebaugebiet nutzt er ein aufgegebens Dorf als Unterkunft,

bevor es weiter an Cottbus weitergeht in den Osten bei Berlin.

der touristisch überannte Spreewald schreckt ihn schnell ab, also weiter

Bei Storkow hört auch bei Ihm das Kartenmaterial auf,

wir blättern weiter - Gerd muss erst wieder Karten kaufen.

Sein vorgenommene Tagesausgaben von 10 Euro kann er gut halten.

>>>weiter auf Seite 3>>>