20. Gespanntreffen 2017

Seite 02

Tja, Freitag morgen dackelte ich also zum VW um die bestellten Semmeln zu holen,

tja, aber irgendwie/-wer hatte es versemmelt, da wurde der VW halt trotzdem geplündert:-)

Kuchentisch Freitag früh.

Gerd's quasi Direktanreise aus Frankreich

Das Frühstück verdaut, blinzelte auch schon die Sonne schön auf die Sitzgruppe,

so dass ich sie genoß, bevor es mit Steaksholen und Kocherbasteln weiterging.

kurzes Chillen

Oh je entweder hat da ein Flieger die Kurve gekratzt oder es kündigt sich was an...

Daher wurde auch Klaus genötigt an dem Kocher Hand anzulegen.

Markuuus, hol mal des Ultraschall, sonst geht da nix!

do ko I pusten wie I will da kummt immer no a Dreck raus - mach hin hol des Gerät!

Nun während das eine im Zitterbad liegt, poliert man mit viel Liebe die Regulierstange auf.

ob der Kocher auch mal so aufpoliert wird?

Aufpassen dass es die Bärte ned reinwickelt:-)

...oder die Latzhose reinzieht

"Ha Günni was sagst dazu, die Schleuderbleche haben gehalten!!!"

"warum steht der ned bei mir daheim..."

...des Flammbild ist so geil!

...ohne Kommentar!

tja und bis man guckte war es auch schon Freitag Abend, Zeit zum Grillen:-)

>>demnächst mehr auf Seite 3